Veröffentlichungen

Einfach hineinklicken

Nora und Matteo leben in der großen, lauten Stadt Berlin.
Sie arbeiten zusammen in einer Firma und lernen sich lieben.
Nora erbt ein Grundstück im Osten von Brandenburg.
Sie beschließen, der Großstadt den Rücken zu kehren und ihr Glück auf dem Land zu finden. Doch was erwartet sie da?
Werden sie willkommen geheißen oder werden ihnen Steine in den Weg gelegt. Gibt es Neider oder finden sie die Idylle vor, von der sie träumen?
Eine Roman über die Liebe und das Leben. Über Familie und kriminelle oder schon fast mafiöse Strukturen. Geldgier oder Freundschaft, das ist hier die Frage. Werden sie ihre Liebe zueinander behalten?

Dieses Lesevergnügen kann man als eBook für 2,99 € erwerben oder bei Kindleunlimited kostenfrei lesen.

————————————————————————————————————————

Einfach hineinklicken….

Carla denkt immer wieder über ihre Jugend in der geteilten Stadt Berlin nach.
Im Westteil wird sie groß und besteht ihre ersten Abenteuer, steht aber auch vor ihren ersten Herausforderungen als junge Frau in Süddeutschland und später im Land Brandenburg. Nie ist man so ganz frei. Ob es die politische Situation der Stadt ist oder der Stellenwert der Frau in unserer Gesellschaft.
Erste Erfahrungen mit der Liebe und Erfahrungen mit der vermeintlichen Freiheit im Westen von Deutschland bieten Einblick in das Leben einer jungen Frau, die versucht unabhängig sein. Ein Lebensweg mit Höhen und Tiefen. Einem Herzen voller Freude aber auch Einsamkeit.
Mit Humor und großer Zuversicht lässt sich Carla nicht unterkriegen

Dieses Buch gibt es ebenfalls bei Amazon als eBook für 3,99 € zu kaufen oder bei Kindleunlimited kostenfrei zu lesen.

Aufrufe: 58