Menschenskind

Ich habe einfach mal ein paar Cartoons zusammengetragen und daraus, mit Hilfe der Werkzeuge, die die Firma Amazon kostenlos zur Verfügung stellt, ein digitales eBook geschaffen und selbst publiziert.
Das Leben ist einfach spannend. Denn aus

mir sollte zunächst eine Beamtin werden.
Leider hatte ich für diesen Beruf zu viel Fantasie. und habe dieses Unterfangen nach einigen Jahren abgebrochen.
Schon immer traf man mich mit einem Bleistift in der Hand an. Es gab nichts, was nicht gezeichnet oder bekritzelt wurde.
Im Laufe der Jahre ist daraus „Cartoon zeichnen“ geworden.
Seit es die Möglichkeit gibt digital zu zeichnen, ist daraus eine Leidenschaft geworden.

Und nun könnt Ihr Euch das hier einfach mal anschauen.
Ein Klick auf das Coverbild links und schon seid Ihr auf der Seite von Amazon. Eine kostenlose Lese-APP wird von diesem Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Aufrufe: 48

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.