About me

Mein Name ist Jutta Lehmann.
Nach vielen Jahren eines Nomadenlebens quer durch den Süden Deutschlands bin ich wieder im Nordosten von Deutschland gelandet.
Geboren bin ich irgendwann mal im alten West – Berlin (oder auch Westberlin, da streiten sich die Geister immer noch).
Jetzt lebe ich mit meinem Karl schon bald 20 Jahre in Werneuchen und das liegt im Nordosten von Berlin, also in Ost-Brandenburg.
Wir leben ganz am Rande dieser kleinen Stadt mit Blick auf ein wunderbares Naturschutzgebiet, welches uns beiden sehr viel Inspiration bringt. Es eignet sich auch ganz wunderbar um sich den Kopf “freipusten” zu lassen.
Karl und ich betreiben seit vielen Jahren ein kleines Atelier, das Atelier Lehmann. Es steht für Fotografie, digitales Zeichnen/Illustrationen, Cartoons, Geschichten und Romane sowie Nachrichten aus der Region. Bei letzterem handelt es sich um ein Informationsportal für das tägliche Geschehen in und um Werneuchen, nachlesbar auf Werneuchen-Info.
Ich wünsche allen Besuchern viel Vergnügen beim Stöbern.

Eure Jutta

Aufrufe: 245