Waschkampagne

Am 15. Oktober 2019 hat uns jemand erklärt, wie das mit dem Händewaschen funktioniert. Das war der Herr Jens Spahn.

Am 17.Oktobe 2022 — Das Wirtschaftsministerium von Grünen-Vizekanzler Robert Habeck empfiehlt in einer Werbekampagne, kürzer und kälter zu duschen.

Zeitgleich empfiehlt Winfried Kretschmann: Waschlappen statt Duschkopf.

In Brandenburg wird (22.März 2022) die Firma Tesla (Elektro-Autos) eröffnet. Jährlicher Wasserbedarf etwa 1,4 Millionen Kubikmeter Wasser.

Elon Musk, wurde als Mitinhaber, technischer Leiter und Mitgründer unter anderem der Firma Tesla bekannt. Er ist einer der reichsten Menschen dieser Welt. Er hat gerade Twitter gekauft und unliebsame Journalisten sperren lassen.

Nachtigall ick hör dir trapsen.

Was sollen wir eigentlich noch alles über uns ergehen lassen?
Kann es sein, dass jeder Politiker, ganz egal, was er ursprünglich mal gelernt hat, uns bestimmen kann?
Ich habe mal gelernt, dass wenn man drei Jahre seinen gelernten Beruf nicht ausgeübt hat, als ungelernt gilt.
Auch das gibt mir wieder zu denken.
Menschen, die noch nie wirklich einen Arbeitsplatz hatten, erklären uns wie die Welt funktioniert.
Genau die sind es auch, die möchten, dass es die Rente erst wieder mit 70 Jahren gibt.

Unglaublich.

Ach, ich hör einfach mal auf. Das macht doch schlechte Laune.

Views: 413

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert