Politiker GO

Wenn das alles was gerade so passiert normal ist, dann bin ich echt froh,
dass ich einen Knall habe.

Kann Herr Erdogan wirklich einfach so die Todesstrafe einführen?
In den USA, China und vielen arabischen Ländern ist die Todesstrafe noch immer erlaubt.
Unvorstellbar.

Die Rede von Melania Trump zum Parteitag der Republikaner.
Frau Trump hat sie abgekupfert bzw. Passagen aus einer früheren Parteitagsrede von First Lady Michelle Obama verwendet. Das soll die neue First Lady werden?

Und Sigmar Gabriel, der sich als Wirtschaftsminister dreist über Verfahrensregeln hinwegsetzt und einfach macht, was ihm gefällt.
Ob es das Freihandelsabkommen mit Canada – CETA – ist oder die Übernahme von Tengelmann durch Edeka.

Derweil werden auf der Welt Menschen auf die eine oder andere erschreckende Weise umgebracht.
Der Herr Sigmar Gabriel hat ja nix mit Waffenhandel zu tun – Gott sei Dank.

Und in Japan kann Pokémon noch nicht gestartet werden, die Server schaffen das wohl nicht.

A pro Po – Pokémon GO, jetzt rasen unendlich viele Menschen durch die Gegend und suchen kleine virtuelle Monster und alle haben Angst das das Datenvolumen in null Komma nix aufgebraucht wird.

Vielleicht richte ich mal eine APP  “POLITIKER GO” ein.

Das würde doch mal richtig Sinn machen, oder?
Uns einfach mal wehren!

Ha, ha, ich sehe schon eine ganze Menge Polit – Monster.
Ihr auch?

Bis demnächst

 

Jutta