Lautes Geschnatter

Lautes Geschnatter

Durcheinander Gerede, lautes Geschnatter.
Das schreibt man Frauen zu.
Mädels, können wir das so stehen lassen?

Ich glaube nicht. Es liegt sicher einfach nur daran, dass wir Frauen eine hellere Stimmlage haben.

Ich brauch doch nur mal auf den Fußballplatz gehen und mich ganz einfach unter die zuschauenden Männer mischen. Was man da so alles zu hören bekommt.
Männer reden genau so viel und auch es sind ebenso viele Belanglosigkeiten wie bei uns Frauen.
Männer, ihr könnt doch mal mit Euren Frauen zusammen schnattern. Die freuen sich ein
Loch in den Bauch.

 

Das verspreche ich euch….

Bis die Tage

Jutta

 

2 Kommentare

  • Haha ich liebe deine Geschichten 😀 Nein das lassen wir nicht so stehen..Manchmal sind Männer die größeren „Schnattergänse“ äähmm oder eben Schnattererpel 😀 Nur ob die Frauen sich da drüber freuen??Na ich weiß nicht so recht 😀

    • Jutta Lehmann

      Meist reden die Männer mit ihren Frauen recht wenig. Die eine oder andere würde sich bestimmt freuen.
      Na, ja, Du hast schon Recht. Mit allen Männern wollte ich auch nicht schnattern. HIHI;)